Schließen

Controlling und Data Analytics

  • Abschluss Bachelor
  • Dauer 36 – 72 Monate je nach Modell
  • Art Fernstudium

Du hast Interesse an Management, würdest aber auch gerne mit handfesten Daten arbeiten? Dann könnte der spannende Mix aus Controlling und Data Analytics im Bachelor an der AKAD University das Richtige für dich sein. Hier lernst du im Fernstudium, wie man Daten nicht nur sammelt, sondern auch richtig auswertet. Du lernst verschiedenste Bereiche der Wirtschaft kennen und kannst dich durch die Praxisorientierung des Studiums auch durch Projektarbeiten schon während des Studiums auf die Praxis im Beruf einstellen.

Durch den sehr diversen Studienverlaufsplan lernst du alle Bereiche eines Unternehmens kennen und kannst später auch als Mediator und Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen fungieren. Dieses Skillset gepaart mit der Expertise und dem umfangreichen Netzwerk der AKAD University macht dich zu einer gesuchten Arbeitskraft in jeder Branche und lässt dich sogar in Führungspositionen aufsteigen.

Infomaterial anfordern